Unsere Schülervertretung stellt sich vor

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, sehr geehrte Lehrerschaft und liebe Eltern,

Wir sind die neue SV des Schuljahres 2023/24 und möchten uns und unsere Aufgaben vorstellen.

Die Schülervertretung ist das Bindeglied zwischen den Schülern und dem Rest der Schule, das heißt der Schulleitung und den Lehrern. Unsere Aufgabe besteht nun darin, die Interessen der Schülerschaft gegenüber der Schulleitung zu vertreten, also eure Wünsche anzusprechen und gegebenenfalls auch Kontakt mit den Lehrern aufzunehmen.

Wir sind für Ideen und Anregungen stets offen und sind jederzeit ansprechbar. Wenn ihr uns in den Pausen nicht persönlich ansprechen könnt, sind wir auch unter der E-Mailadresse sv@erftgymnasium.eu zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch!

Eure SV